Eggimann führt Junge Wirtschaft

Frauenfeld Stefan Eggimann ist neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld. Der 37jährige Geschäftsführer der Stiftung Wetterbaum ist von der Generalversammlung kürzlich in sein Amt gewählt worden. Er stellt sein Präsidialjahr unter das Motto «Sicherheit – Risiko».

Merken
Drucken
Teilen
Stefan Eggimann Präsident (Archivbild: PD)

Stefan Eggimann Präsident (Archivbild: PD)

Frauenfeld Stefan Eggimann ist neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld. Der 37jährige Geschäftsführer der Stiftung Wetterbaum ist von der Generalversammlung kürzlich in sein Amt gewählt worden. Er stellt sein Präsidialjahr unter das Motto «Sicherheit – Risiko». Ronny Früh, Philippe Haag, Stefan Imfeld, Marcel Jäger, Brigitte Scheidegger und Erich Sturzenegger heissen die weiteren Vorstandsmitglieder. (red.)