Die Show wird weitergehen

Felben. Der diesjährigen Bühnenshow «SOS – Stars on Stage» in der Aula der Sekundarschule Ost in Felben war ein grosser Erfolg beschieden. Die verschiedenen Gesangsdarbietungen begeisterten das zahlreich erschienene Publikum.

Merken
Drucken
Teilen

Felben. Der diesjährigen Bühnenshow «SOS – Stars on Stage» in der Aula der Sekundarschule Ost in Felben war ein grosser Erfolg beschieden. Die verschiedenen Gesangsdarbietungen begeisterten das zahlreich erschienene Publikum. Durch die sehr gute Stimmung wurden die Sängerinnen und Sänger, gecoacht von Singlehrer Walter Jonach, zu Höchstleistungen angespornt. Auch dieses Jahr wagten sich wieder Erstklässler auf die Bühne. Ihr erster Auftritt war so erfolgreich, dass sie bereits jetzt der nächsten Auflage der SOS-Show entgegenfiebern. Nächstes Jahr wird wiederum der Frauenfelder Jugendkulturpreis ausgetragen, was die Felber «Stars on Stage» zusätzlich anspornen dürfte. (red.)