Der Partysommer ist vorbei

Uftakle & Abshake

Drucken
Teilen
Deborah Lusti, 23, aus Lütisburg, Anja Dürr, 18, aus Flawil und Josua Weinhold, 22, aus Limbach (D). (Bilder: Chris Marty)

Deborah Lusti, 23, aus Lütisburg, Anja Dürr, 18, aus Flawil und Josua Weinhold, 22, aus Limbach (D). (Bilder: Chris Marty)

Mit der Müka-Sommerend-Party in Eschlikon hat auch der Partysommer definitiv Abschied genommen. Für Vanessa Rieser (19, Amlikon) war es ein schöner Sommer, voller wunderbarer Erlebnisse. Auch Irene Meienhofer (20, Rorschach) mag nicht klagen: «Ich unternahm mit einem Kollegen eine Töfffahrt an viele schöne Orte. Es machte mega Spass», erzählt sie. Gleich zwei Premieren feierte Vanessa Hoffmann (19, Bichelsee): Ferien ohne Eltern, dafür mit Freund in Rimini. Auch Leonie Eisenegger (19, Guntershausen) blickt auf schöne Tage zurück: «Ich hab das Wetter im Subaru genossen.» Das Sommerhighlight bei Deborah Lusti (23) aus Lütisburg war, neben dem schönen Wetter, eine spezielle Diplomfeier in Deutschland. Auch Josua Weinhold (22) aus Limbach (D) blickt über die Grenze: «Ich war im Mai am ‹Sputnik-Springbreak Festival› bei Leipzig mit guter Elektro-Musik», verrät er. Anja Dürr (18, Flawil) weint dem verflossenen Sommer eine kleine Träne nach: «Schade, ist er vorbei! Jetzt freue ich mich auf den Winter und das Skifahren!»

Chris Marty

www.tgplus.ch