Der Kandidat und der Verkehr

FRAUENFELD. Der Verkehr ist das Top-Thema in der politischen Diskussion von Frauenfeld. Bei der Bevölkerungsbefragung 2014 schwang die Verkehrsfrage obenauf und wurde von den meisten Befragten als wichtigste Frage eingeschätzt.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Der Verkehr ist das Top-Thema in der politischen Diskussion von Frauenfeld. Bei der Bevölkerungsbefragung 2014 schwang die Verkehrsfrage obenauf und wurde von den meisten Befragten als wichtigste Frage eingeschätzt. Dabei gibt es auch Stimmen, die den Verkehr gar nicht als Problem erleben. Worin liegt das Problem, wenn es denn eines gibt? Am kommenden Montag lädt Anders Stokholm, Kandidat der FDP für das Stadtpräsidium, zum Feierabend-Apéro zum Thema Verkehr ein. Im Zentrum des Apéros steht das Gespräch und die Diskussion mit allen, die kommen. Die Veranstaltung findet von 19.30 bis 21.00 Uhr im Treffpunkt Stokholm an der Freie Strasse 19 statt und ist für alle Interessierten offen. (red.)

Aktuelle Nachrichten