Das Warten hat ein Ende

Uftakle & Abshake

Drucken
Teilen

Vom Stephanstag bis zum Neujahrsabend ist an der Schneebar in Hörhausen jeden Abend Party angesagt. Cindy Keller (22, Basadingen): «Ich habe mich riesig gefreut, dass es wieder los geht!» Für Sina Berther (21) ist es von Gossau ein Party-Sprung ins «Unterland». Sie hat für die Schneebar extra Ferien genommen. «Ich bin jedes Jahr so viel wie möglich hier, man trifft sich, und es ist immer cool!», ist auch Thomas Frei begeistert. Bei Kevin Imhof (beide 22, Triboltingen) geht die Freude noch weiter: «Die Schneebar ist für mich eine Lebenseinstellung, ich muss zwar arbeiten, bin aber trotzdem jeden Abend hier!» Ebenfalls positive Worte findet Muriel Rich (19) aus Pfyn: «Es ist ‹mega läss›, man trifft Bekannte und lernt neue Leute kennen.» In die Runde blickend meint Cyril Treuthardt (22, Weinfelden): «Chapeau vor den Organisatoren – ich komme wieder!»

Chris Marty

www.

tgplus.ch