Das umgebaute Schloss steht Interessierten offen

Bereits Ende Mai organisierten Architekt Gabriel Müller und seine Bauherren einen Tag der offenen Türe im damals fast fertig umgebauten Schloss Wittenwil. Das Interesse sei überwältigend gewesen, freut sich Müller.

Drucken
Teilen

Bereits Ende Mai organisierten Architekt Gabriel Müller und seine Bauherren einen Tag der offenen Türe im damals fast fertig umgebauten Schloss Wittenwil. Das Interesse sei überwältigend gewesen, freut sich Müller. Anstatt der erwarteten rund 20 Interessierten sei schlicht das ganze Dorf Wittenwil gekommen. Bevor nun die beiden Wohnungen im Schloss nach den Sommerferien vermietet werden, bieten die Besitzer noch einmal die Gelegenheit, das Bijoux zu besichtigen. Am nächsten Freitag, 11. Juli, stehen die Türen des historischen Baus von 17 bis 20 Uhr erneut offen. Architekt Müller wird vor Ort sein und Fragen zum Umbau beantworten. (kuo)

Aktuelle Nachrichten