Das Jahr für Krähenbühl

Der Frauenfelder Tobias Krähenbühl war 2016 der erfolgreichste Schwinger des Unterthurgauer Schwingerverbandes, der sich am vergangenen Samstag zur Jahresversammlung in der Schwinghalle Frauenfeld getroffen hat.

Drucken
Teilen
Die Schwinger Gubler, Ammann, Dumelin und Krähenbühl. (Bild: PD)

Die Schwinger Gubler, Ammann, Dumelin und Krähenbühl. (Bild: PD)

Der Frauenfelder Tobias Krähenbühl war 2016 der erfolgreichste Schwinger des Unterthurgauer Schwingerverbandes, der sich am vergangenen Samstag zur Jahresversammlung in der Schwinghalle Frauenfeld getroffen hat. Nach fünf Kränzen an Kantonal- und Teilverbandsfesten krönte er die Saison mit dem eidgenössischen Kranz in Estavayer, was ihm nebst viel Applaus auch die Jahresmeisterschaft vor Rico Ammann und Daniel Gubler eintrug. Erfreulich für den Thurgauer Teilverband war auch der Anstieg und der Erfolg der Jungschwinger. (red.)

Aktuelle Nachrichten