Daniel Meili

Daniel Meili (FDP), Jahrgang 1958, ist in Glattfelden ZH aufgewachsen. Seit 2002 lebt er in Rossrüti. Nach einer Lehre als Fernmelde- und Elektronikapparate-Monteur wurde er Verkaufs- und Marketingleiter und später Geschäftsführer zweier Schweizer Niederlassungen von Elektronikherstellern.

Drucken
Teilen

Daniel Meili (FDP), Jahrgang 1958, ist in Glattfelden ZH aufgewachsen. Seit 2002 lebt er in Rossrüti. Nach einer Lehre als Fernmelde- und Elektronikapparate-Monteur wurde er Verkaufs- und Marketingleiter und später Geschäftsführer zweier Schweizer Niederlassungen von Elektronikherstellern.

Auch heute ist Daniel Meili in zwei Unternehmen (Eventbereich und Marketingbereich) als Geschäftsführer tätig. Seit einem Jahr amtiert er als Gemeindepräsident der Gemeinde Bronschhofen. Daniel Meili sitzt im Verwaltungsrat des Sicherheitsverbunds Region Wil und ist Delegierter des Zweckverbands Pflegezentrum Fürstenau. Daniel Meili lebt in fester Partnerschaft und hat zwei erwachsene Kinder. (uam)

Aktuelle Nachrichten