Büsi Picasso ist wieder zu Hause

STECKBORN. In dieser Woche suchte die Tierhilfe Schweiz in der Thurgauer Zeitung nach einem Zuhause für Kater Picasso. «Wir haben den Besitzer gefunden. Mega Super», schreibt nun die Tierhilfe Schweiz. «Picasso war soooooooo glücklich wieder auf seinem Hof zu sein.

Drucken
Teilen

Steckborn. In dieser Woche suchte die Tierhilfe Schweiz in der Thurgauer Zeitung nach einem Zuhause für Kater Picasso. «Wir haben den Besitzer gefunden. Mega Super», schreibt nun die Tierhilfe Schweiz. «Picasso war soooooooo glücklich wieder auf seinem Hof zu sein.» Picasso kommt von einem Bauernhof oberhalb Steckborn, der Besitzer übernimmt auch die Kosten für die Kastration. Die war ausgefallen, weil Picasso und sein Bruder als Katzenbabies schwer krank waren. (red.)

Aktuelle Nachrichten