Bode Miller jasst mit Francine auf dem Bodensee

Roman Kilchspergers prominente Jasser treffen sich auf der MS Sonnenkönigin. Es gibt noch Gratistickets.

Drucken

RORSCHACH. Am 13. April dreht das Schweizer Fernsehen auf dem Bodensee «Kilchspergers Jass-Show». Mit dabei ist Skistar Bode Miller. In seinem Team jassen Maria Walliser und Kilian Wenger. Sie treten gegen die Showstars Monika Fasnacht, Francine Jordi und Luca Hänni an. Am Politiker-Tisch spielen Nathalie Rickli, Christine Maier und Philipp Müller. Als Moderator mit an Bord ist Reto Scherrer. Bode Miller übt bis zur Show mit einer Smartphone-App. Da SRF regelmässig aus der Bodensee-Arena sendet, ist auch Moderator Kilchsperger häufig am Bodensee. Die Schwäne hier seien nicht so verwöhnt, sagt er. «In Zürich fressen die kein hartes Brot mehr, sondern warten am Quai auf Sushi-Reste.» (san)

Für die Samstagabend-Show gibt es noch Gratis-Tickets zu beziehen auf: www.srf.ch/donnschtigjass