Blumenlaube ist nach Wagenhausen gezogen

WAGENHAUSEN. Das Geschäft Blumenlaube ist nun nicht mehr in Stein am Rhein, sondern in Wagenhausen zu finden. Zur Eröffnung herrschte dort im Haus an der Hauptstrasse 27 viel Betrieb.

Drucken
Teilen
Geschäftsführerin Seraina Quinter in ihrer Blumenlaube. (Bild: Peter Spirig)

Geschäftsführerin Seraina Quinter in ihrer Blumenlaube. (Bild: Peter Spirig)

WAGENHAUSEN. Das Geschäft Blumenlaube ist nun nicht mehr in Stein am Rhein, sondern in Wagenhausen zu finden. Zur Eröffnung herrschte dort im Haus an der Hauptstrasse 27 viel Betrieb. Floristin und Geschäftsführerin Seraina Quinter mit ihren Mitarbeiterinnen Natascha Neidhard aus Ramsen und Corinna Hunziker aus Märstetten zogen aus dem beengten Laden in Stein am Rhein nach Wagenhausen, wo man nun aber über mehr Platz verfügt. Dabei findet nun die Beratung etwa für den blumigen Hochzeitsschmuck in einem besonderen Ambiente statt. In der umfunktionierten Scheune sollen besondere Anlässen angeboten werden wie etwa ein Wintercafé. Die Öffnungszeiten der Blumenlaube sind gleich geblieben, von Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr. Am Samstag sind die Türen von 8.30 bis 16 Uhr geöffnet. (psp)

www.blumen-laube.ch

Aktuelle Nachrichten