Bandmitglieder gesucht

Drucken
Teilen

Sirnach Die Musik- und Kulturschule Hinterthurgau lanciert ein neues Bandprojekt für Erwachsene. Am Montag, 13. Februar, findet um 19.15 Uhr im Bandraum der Oberstufenschule Sirnach die erste Probe der neuen Erwachsenenband (ab 20 Jahren) statt.

Die erste Lektion ist gemäss Mitteilung der Musikschule Hinterthurgau noch als Schnupperlektion gedacht. Das heisst, auch Kurz- und Unentschlossene sind herzlich dazu eingeladen, sich unverbindlich einen Eindruck über den Ablauf der Proben und die weiteren Bandmitglieder zu machen. Ob Streicher, Bläser oder Tastenspieler – jedes Instrument ist willkommen. Natürlich sind auch begabte Sängerinnen und Sänger gesucht.

Weiter heisst es in der Mit­teilung, dass musikalische Vorkenntnisse zwar nützlich sind, aber noch viel wichtiger ist die Motivation zusammen musizieren zu wollen. Die neue Band wird von David Sala, dem langjährigen Band- und Ensemble­leiter der Musik- und Kunstschule Hinterthurgau, geleitet. (red)