Bandabend der Musikschule

MÜNCHWILEN. Am Samstag findet in der Sound-Industrie in Münchwilen ab 19.30 Uhr ein Bandabend der Musik- und Kulturschule Hinterthurgau statt. Fünf Bands mit jungen Musikern und Musikerinnen spielen ihre Covers von bekannten Songs, aber auch ihre ersten Eigenkompositionen.

Drucken
Teilen

MÜNCHWILEN. Am Samstag findet in der Sound-Industrie in Münchwilen ab 19.30 Uhr ein Bandabend der Musik- und Kulturschule Hinterthurgau statt. Fünf Bands mit jungen Musikern und Musikerinnen spielen ihre Covers von bekannten Songs, aber auch ihre ersten Eigenkompositionen. An diesem Abend treten vornehmlich Bands auf, die schon einige Auftritte absolviert haben. Dementsprechend ist auch das musikalische Niveau zumindest «halb-professionell». Das Konzert ist geeignet für Jugendliche und Erwachsene. Der Eintritt ist gratis. (red.)