«Aussetzer» auf der Bühne

Stein am Rhein Nils Althaus steht für die grössten Schweizer Regisseure vor der Kamera, doch hinter dem Filmschauspieler steckt auch ein scharfsinniger Autor, Kabarettist und Liedermacher. Mit seinem neuesten Programm «Aussetzer» tritt er bereits zum zweiten Mal auf der Schwanenbühne auf.

Merken
Drucken
Teilen

Stein am Rhein Nils Althaus steht für die grössten Schweizer Regisseure vor der Kamera, doch hinter dem Filmschauspieler steckt auch ein scharfsinniger Autor, Kabarettist und Liedermacher. Mit seinem neuesten Programm «Aussetzer» tritt er bereits zum zweiten Mal auf der Schwanenbühne auf. Am Samstag, 29. Oktober, um 19.30 Uhr besticht Althaus mit seinem sprachlich virtuos und musikalisch vielseitigen Auftritt. (red.)

Reservation: Tel. 077 454 93 66, www.schwanenbuehne.ch