«Arena vor Ort» im Fliegermuseum

ALTENRHEIN. Kampfjet Gripen – Ja oder Nein? Diese Frage wird das Schweizer Stimmvolk nächstes Jahr beantworten müssen. Am Freitag, 20. Dezember, diskutieren Befürworter und Gegner in der «Arena vor Ort» im Fliegermuseum Altenrhein über das Thema.

Drucken

ALTENRHEIN. Kampfjet Gripen – Ja oder Nein? Diese Frage wird das Schweizer Stimmvolk nächstes Jahr beantworten müssen. Am Freitag, 20. Dezember, diskutieren Befürworter und Gegner in der «Arena vor Ort» im Fliegermuseum Altenrhein über das Thema. In der Sendung des Schweizer Fernsehens kommen bei Moderatorin Sonja Hasler nicht nur Politiker zu Wort, sondern auch die Bevölkerung. Die Sendung wird um 17.30 Uhr aufgezeichnet und um 22.25 Uhr auf SRF1 ausgestrahlt. Wer dabei sein will, kann sich auf www.srf.ch/arenavorort anmelden. (pd/jmw)