Andy McSean als Abschluss bei der Feierabendbar

FRAUENFELD. Ein Feierabendbier auf der Schlossterrasse geniessen, das ist in diesem Jahr noch am Donnerstag- und Freitagabend möglich. Am Freitagabend wird Andy McSean für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Ein Feierabendbier auf der Schlossterrasse geniessen, das ist in diesem Jahr noch am Donnerstag- und Freitagabend möglich. Am Freitagabend wird Andy McSean für die musikalische Unterhaltung sorgen. Der Verein Genuss-Veranstaltungen Frauenfeld zeigt sich mit der diesjährigen Ausgabe von Feierabend – Die Sommerbar auf der Schlossterrasse sehr zufrieden.

«Unsere Sitzplätze waren dauernd besetzt, und die Atmosphäre auf der Terrasse war bei diesem schönen Spätsommer hervorragend», zieht Vereinspräsidentin Shariel Bachmann vor den letzten beiden von insgesamt neun Abenden ein erstes Fazit. Wie hoch der finanzielle Gewinn sein wird, der auch heuer wieder gespendet werden soll, kann noch nicht abgeschätzt werden. Erst nach dem letzten Abend wird definitiv Bilanz gezogen. «Mit Andy McSean haben wir einen Top-Musiker bei uns zu Gast», blickt die Programmverantwortliche Linda Schoch auf den Freitagabend und ergänzt, dass das Konzert bei Regenwetter in der Schlossremise stattfinden wird. (red.)