Agromarketing Thurgau zügelt

ARENENBERG. Vor Weihnachten ist das Team von Agro Marketing Thurgau auf den Arenenberg umgezogen. Zuvor war die Marketing-Beratung im «Haus des Marketings» in Amriswil zu Hause – gemeinsam mit Thurgau Tourismus und dem kantonalen Standortmarketing.

Drucken
Teilen

ARENENBERG. Vor Weihnachten ist das Team von Agro Marketing Thurgau auf den Arenenberg umgezogen. Zuvor war die Marketing-Beratung im «Haus des Marketings» in Amriswil zu Hause – gemeinsam mit Thurgau Tourismus und dem kantonalen Standortmarketing. Mit der Zeit wurden diese Räumlichkeiten zu eng. Mit der Eröffnung des neuen Beratungsgebäudes auf dem Arenenberg ergab sich die Gelegenheit, an einen Standort zu zügeln, der passender nicht sein könnte, teilt Agro Marketing mit. Die Organisation arbeite mit den Beratern des Bildungs- und Beratungszentrums eng zusammen. «Wir freuen uns, die Kooperationen zu intensivieren», sagt Simone May. Gleichzeitig bleibe der Kontakt zu Thurgau Tourismus und zum Standortmarketing bestehen. (red.)