Agentur hat ihren Namen geändert

SIRNACH. Nach 46 Jahren geht die Gaam Partner AG in Sirnach andere Wege und nennt sich neu BBK – Agentur für Kommunikation AG. Dies gaben die drei Geschäftsführer am Agentur-Opening bekannt.

Drucken
Teilen

SIRNACH. Nach 46 Jahren geht die Gaam Partner AG in Sirnach andere Wege und nennt sich neu BBK – Agentur für Kommunikation AG. Dies gaben die drei Geschäftsführer am Agentur-Opening bekannt. Zu den beiden bisherigen Inhabern Markus Kammermann und Peter Beeler kam zu Beginn dieses Jahres Herbert Bosshart dazu. Mit dieser personellen Verstärkung verfüge die Agentur nun in jedem Kommunikationsbereich über einen Spezialisten, wurde den Gästen an der Eröffnung erklärt.

«Die Buchstaben stehen nicht nur für unsere Nachnamen, sondern auch für unsere Kompetenzen im Bereich Sponsoring, Public Relation und Marketing», sagte Markus Kammermann. (red.)

Aktuelle Nachrichten