23. Ausgabe des Tageo-Kalenders

Drucken
Teilen

Elternbildung Die Tageo, die Thurgauische Arbeitsgemeinschaft für Elternorganisationen, zeigt ab sofort ein moderneres Gesicht: Nicht nur die Website, sondern auch der Elternbildungskalender wurde inhaltlich überarbeitet und optisch aufgefrischt – in der gleich gebliebenen Hoffnung, dass viele Eltern und an Bildung interessierte Personen sich weiterhin von diesem Kalender angesprochen fühlen. Denn auch die soeben erschienene 23. Ausgabe enthält wieder viele Elternbildungsangebote.

Im Besonderen werden die Leserinnen und Leser auch auf die Elbi-Expo vom Sonntag, 7. Mai, in Weinfelden aufmerksam gemacht. Nach einer erfolgreichen Erstdurchführung 2015 wird diese Veranstaltung nun alle zwei Jahre von der Tageo im Thurgau durchgeführt. Bereits haben sich wieder knapp 40 Aussteller angemeldet. (red)