20 Jahre Vis-Bar

Fräuli & Leuli

Andreas Taverner
Merken
Drucken
Teilen
Wilfried Kummli und Brigitte Schüpbach aus Frauenfeld mit Ursina Lüthi aus Hittnau. (Bilder: Andreas Taverner)

Wilfried Kummli und Brigitte Schüpbach aus Frauenfeld mit Ursina Lüthi aus Hittnau. (Bilder: Andreas Taverner)

Brigitte Schüpbach, Frauenfeld, 58, sagt: «Mir bedeutet das Jubiläum viel. Es ist nicht selbstverständlich, solange eine Bar zu führen.» Sie hofft, die Vis-Bar noch viele Jahre als Wirtin führen zu können. Wilfried Kummli, Frauenfeld, 60, blickt zurück: «20 Jahre sind eine schöne Zeit. Ich war von Anfang an dabei.» Ursina Lüthi, Hittnau, 59, kommt wegen der Gastgeberin: «Sie bietet eine wunderbare, familiäre Atmosphäre.» Chantal Hefti, Rothenhausen, 45, verrät: «Mein erster Ausgang 2015 führte mich in die Bar. Mein Schatz hatte mich hierhin eingeladen.» Edwin Gerber, Matzingen, 58, kam vor fünf Jahren vom Oktoberfest in die Vis-Bar. Anita Sironi, Islikon, 75, schwärmt: «Ich finde die Bar super! Denn auch ältere Personen sind willkommen.» Annerös Schär, Islikon, 81, findet es toll, dass es genügend Parkplätze hat – und: «Meine Tochter Eva arbeitet hier.»

Andreas Taverner

fraue

nfeld@thurgauerzeitung.ch