125 Jahre Landi Matzingen

MATZINGEN. Vom 30. April bis am 2. Mai 2015 feierte die Landi Matzingen ihr 125-Jahr-Jubiläum sowie das 10jährige Bestehen des Landi-Ladens.

Drucken
Teilen

MATZINGEN. Vom 30. April bis am 2. Mai 2015 feierte die Landi Matzingen ihr 125-Jahr-Jubiläum sowie das 10jährige Bestehen des Landi-Ladens. Anlässlich dieser Events organisierte die Genossenschaft einen Frühlingsmarkt, die unter anderem von zwei jungen Thurgauer Künstlerinnen, Corinne Mathys (Akrobatik/Tanz) und Larissa Baumann (Piano/Gesang), kreativ untermalt wurden.

Nebst einem Modellbauernhof für die Kinder gab es auch eine Festwirtschaft. Für diese waren das Team der Bar V7 und die Landfrauen Wängi-Matzingen zuständig. Trotz dem sehr durchzogenen Wetter sei der Markt laut Pressemitteilung ein voller Erfolg gewesen. (red.)

Aktuelle Nachrichten