121 aktive Laufsportler

Die Generalversammlung des Laufsportvereins Frauenfeld ging zügig über die Bühne. Vereinspräsident Beat Ernst konnte eine positive Bilanz des vergangenen Vereinsjahres ziehen, und zwar sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht.

Drucken
Teilen
Die beiden Jahresmeister Nicole Lohri und Martin Ebneter. (Bild: pd)

Die beiden Jahresmeister Nicole Lohri und Martin Ebneter. (Bild: pd)

Die Generalversammlung des Laufsportvereins Frauenfeld ging zügig über die Bühne. Vereinspräsident Beat Ernst konnte eine positive Bilanz des vergangenen Vereinsjahres ziehen, und zwar sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht.

Nach den Haupttraktanden und dem Nachtessen wurde, quasi als Dessert, die grosse Rangverkündigung in den verschiedenen Damen- und Herrenkategorien vorgenommen. Die Jahresmeister heissen wie im vergangenen Jahr Nicole Lohri und Martin Ebneter.

Mit 121 Aktiv- und 42 Passivmitgliedern hat der Verein eine gesunde Grösse. Vorgestellt wurde, nebst sehr vielen anderen Aktivitäten, der Aletsch-Halbmarathon und eine zweitägige Wanderung ins Ötztal. Nach der guten Resonanz in den vergangenen Jahren wird wiederum ein Joggingkurs für Anfänger durchgeführt. Sämi Schmid

Aktuelle Nachrichten