10 Jahre den Dorfplatz gesäubert

Bichelsee-Balterswil. Über zehn Jahre pflegte August Schönenberger das Dorfzentrum von Balterswil. Mit seinem pflichtbewussten Einsatz verhalf er der Gemeinde zu einem freundlichen Aussehen.

Drucken
Teilen

Bichelsee-Balterswil. Über zehn Jahre pflegte August Schönenberger das Dorfzentrum von Balterswil. Mit seinem pflichtbewussten Einsatz verhalf er der Gemeinde zu einem freundlichen Aussehen. Seiner Liebe zum Detail und die Pflege der ganzen Anlage sei es zu verdanken, dass der Dorfplatz einen freundlichen Eindruck hinterlasse, ist den Gemeindemitteilungen von Bichelsee-Balterswil zu entnehmen. Viele Stunden musste er für das Säubern und Entfernen von Abfall aufwenden. Auf den 1. Mai wird Klemenz Grätzer die Aufgabe als Umgebungspfleger beim Postgelände in Balterswil übernehmen. August Schönenberger wird mit ihm die Übergabe besprechen und so den reibungslosen Übergang gewährleisten. (red.)