St.Gallen, Gossau & Rorschach

Thurgau kauft lokal

Die Corona-Krise trifft viele Unternehmen hart, gerade auch kleine Gewerbebetriebe aus unserer Region. Doch Not macht erfinderisch. Immer mehr Betriebe entwickeln innovative Ideen, wie sie ihre Kundinnen und Kunden in diesen schwierigen Zeiten dennoch erreichen. Online oder mit einem Hauslieferdienst.

Zu viele aufs Mal: Stadt Frauenfeld sperrt nun den Pumptrack

Die Stadt Frauenfeld will es Kindern und Jugendlichen ermöglichen, sich trotz der Coronakirse draussen sportlich zu betätigen. Deshalb blieb unter anderem auch der Pumptrack geöffnet. Nun ist damit aber Schluss - aufgrund einer Anordnung der Kantonspolizei Thurgau.
Stefan Hilzinger

V-Zug holt einen neuen Chef von der Arbonia

Beim Arboner Bauzulieferer Arbonia wird Claudius Moor neuer Leiter der Türensparte. Sein Vorgänger Peter Spirig wird Chef der V-Zug. Die Haushaltgeräteherstellerin mit Werk im Thurgau wird von der Holdinggesellschaft Metall Zug an die Börse gebracht.
Thomas Griesser Kym