Frau verletzt sich leicht bei Kollision

LÖMMENSCHWIL. Am Montagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, sind auf der Muolerstrasse zwei Autos miteinander kollidiert. Eine 42-jährige Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Drucken
Teilen
Bei der Kollision verletzte sich eine Mitfahrerin. (Bild: Kapo SG)

Bei der Kollision verletzte sich eine Mitfahrerin. (Bild: Kapo SG)

Ein 20-Jähriger fuhr mit einem Auto von Muolen in Richtung Wittenbach. Auf der Höhe Blumenau bog er mit dem Ziel Wittenbach Dorfzentrum nach links ab. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto eines 47-jährigen Mannes. Bei der folgenden Kollision verletzte sich dessen 42-jährige Mitfahrerin. Sie wurde gemäss Polizeimeldung noch vor Ort durch die Besatzung des alarmierten Rettungswagens untersucht. Mit leichten Verletzungen konnte sie wieder entlassen werden. (kapo/chs)

Aktuelle Nachrichten