Fitness der besonderen Art

Leute

Merken
Drucken
Teilen

«Das fitteste Paar Deutschlands» kommt nach St. Gallen: Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall lassen heute Sportfans im Säntis-park in Abtwil schwitzen. Anlässlich des Migros-Fitness-Events Bewegungsfieber leitet das Ehepaar je einen Fitnesskurs. Der Choreograf und Fitnessexperte präsentiert einen Dance-Workshop, während Kate Hall, Yoga- und Lifestyle-Expertin sowie Sängerin, einen Yoga-Workshop leitet. Wer bis jetzt noch kein Ticket hat, wird sich wohl mit dem Fitnessstudio begnügen müssen: Der Fitness-Event ist ausverkauft. Bekannt wurde Detlef D! Soost 2001 als Choreograf in der deutschen Castingsendung Popstars. 2004 wirkte er zum ersten Mal in der Talentshow «Music Star» des Schweizer Fernsehens mit. Der 46-Jährige und seine Frau, die sich während Dreharbeiten von «Popstars» kennen gelernt haben, haben gemeinsam eine 7-jährige Tochter. (liw)