Fenster eingeschlagen und eingebrochen

ABTWIL/RÜTI. Zweimal wurde am Donnerstag in Einfamilienhäuser eingebrochen. Die Diebe schlugen Fenster ein und hatten es auf elektronische Geräte abgesehen.

Drucken
Teilen

In der Zeit zwischen Montagmorgen und Donnerstagmittag, ist in Rüti eine unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, gelangte sie durch ein eingeschlagenes Fenster in die Liegenschaft. Gestohlen wurden elektronische Geräte im Wert von rund 1‘000 Franken.

Am Donnerstag kam es zwischen 9.45 Uhr und 21.20 Uhr zu einem Einbruch in der Vollmoosstrasse zu einem weiteren Einbruch. Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zutritt zum Gebäude. Unter anderem wurden Fotokameras und ein elektronisches Spielgerät im Gesamtwert von über 3‘500 Franken entwendet. (kapo/chs)

Aktuelle Nachrichten