EVP unterstützt Ammann

ST. GALLEN. Die kantonale EVP hat sich die Kandidaten für den zweiten Wahlgang der St. Galler Regierungswahl angehört. Wie die Partei nun mitteilt, haben sich die Delegierten «einstimmig» dafür entschieden, Richard Ammann (BDP) zu unterstützen.

Drucken
Teilen

ST. GALLEN. Die kantonale EVP hat sich die Kandidaten für den zweiten Wahlgang der St. Galler Regierungswahl angehört. Wie die Partei nun mitteilt, haben sich die Delegierten «einstimmig» dafür entschieden, Richard Ammann (BDP) zu unterstützen. Ammann vertrete klar die politische Mitte und stehe für wichtige Grundhaltungen der EVP ein, heisst es in der Mitteilung weiter. Seine Meinung zur Stärkung und Unterstützung der Familien sowie zu den Themen Bildung und Menschenwürde hätten die Delegierten davon überzeugt, dass Ammann der «richtige Mann» für die St. Galler Regierung sei. (red.)