Elektrovelofahrer nach Kollision verletzt

FLUMS. Am Donnerstagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, ist ein 79-jähriger Elektrovelofahrer auf der Staatsstrasse bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

Drucken
Teilen
Der E-Bike-Fahrer wurde bei der Kollision nur leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

Der E-Bike-Fahrer wurde bei der Kollision nur leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

Ein 72-jähriger Autofahrer fuhr von Flums Richtung Walenstadt. Auf der gleichen Strecke war der 79-jährige Elektrovelofahrer auf dem Radweg unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, fuhr er ohne anzuhalten nach links über den Fussgängerstreifen. Folglich erfasste das Auto des 72-Jährigen den Elektrovelofahrer. Der 79-Jährige Velofahrer wurde mit eher leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren. (kapo/chs)