EGGERSRIET: Auto überschlägt sich

Am Donnerstag ist eine Frau auf der St.Gallerstrasse mit ihrem Auto verunfallt. Sie wurde dabei unbestimmt verletzt.

Drucken
Teilen
Die Unfallfahrerin erlitt unbestimmte Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

Die Unfallfahrerin erlitt unbestimmte Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

EGGERSRIET. Die 22-jährige Frau war mit ihrem Auto Richtung Eggersriet unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierte sie mit einer Steinmauer, die rechts des Fahrstreifens verlief. Aufgrund der Kollision überschlug sich das Auto und blieb schlussendlich auf dem Dach liegen. Die Frau erlitt unbestimmte Verletzungen. Das Team eines Rettungswagens, welcher zufällig an der Unfallstelle vorbeifuhr, konnte sie vor Ort versorgen und später ins Spital überführen. Die Strasse wurde auf beide Seiten für ungefähr eine dreiviertel Stunde gesperrt. Nachdem die Feuerwehr, Regiwehr Eggersriet, Heiden, Grub und Wolfhalden, das Auto aus dem Weg räumen konnte, war die Strasse bis zum Ende der Unfallaufnahme einspurig befahrbar. (kapo/tn)