Diebe nach Überfall verhaftet

Felben-Wellhausen. Zwei Jugendliche haben am Mittwoch in Felben-Wellhausen einen Blumenladen überfallen und eine Spardose mit wenig Geld entwendet. Die beiden Täter konnten wenig später von der Thurgauer Polizei festgenommen werden, wie diese gestern mitteilte.

Drucken
Teilen

Felben-Wellhausen. Zwei Jugendliche haben am Mittwoch in Felben-Wellhausen einen Blumenladen überfallen und eine Spardose mit wenig Geld entwendet. Die beiden Täter konnten wenig später von der Thurgauer Polizei festgenommen werden, wie diese gestern mitteilte. Der 17jährige Portugiese und sein 14jähriger Mittäter aus Serbien-Montenegro seien in der Region wohnhaft und hätten den Überfall weitgehend gestanden.

Die Angestellte, die alleine im Blumenladen war, habe sich in Sicherheit bringen können, nachdem sie von den vermummten Tätern zur Herausgabe von Geld aufgefordert worden sei. (sda)

Aktuelle Nachrichten