Der Wert innerer Werte

Leute

Drucken
Teilen

«Beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag», lautet ein gängiges Sprichwort. Ob dies auf den neuen Bachelor zutrifft, bleibt abzuwarten. Für Eli Simic, Bachelorette der letzten Staffel, ist der Fall jetzt schon klar: «Er ist gross, tätowiert, muskulös und sportlich – definitiv kein Couchpotato», sagt sie gegenüber «Blick». Der neue Kavalier heisst Joel Herger, seines Zeichens Unternehmer und leidenschaftlicher Sportler. Das Muskelpaket überzeugt die Flawilerin jedoch nicht auf Anhieb: «Ob er mich erobern könnte, weiss ich nicht. Um eine Frau zu überzeugen, reichen Muckis alleine nicht. Der neue Bachelor muss auch noch gute Charakterzüge mitbringen!» Das ist eine klare Ansage an den Innerschweizer Kandidaten. Der Charakter ihres Auserwählten Anthony reichte der 29-Jährigen jedenfalls nicht ganz. Ein Liebes-Comeback schliesst sie aus. Bleibt nur, dem Neuen mehr Glück zu wünschen. (pat)