Das allererste Date

Leute

Drucken
Teilen

Die meisten erleben ihren ersten Kuss und ihr erstes Date im Teenageralter. Der 33-jährige Landwirt Urban hat diese Erfahrung bis vor kurzem noch nicht ­machen dürfen. Das änderte sich in der gestern ausgestrahlten Folge von «Bauer, ledig, sucht…», als er zum ersten Mal seine Hofdame Jenny traf. Die Begegnung beschrieb der leidenschaftliche Seilzieher Urban als «sehr aufregend». Der Kandidat aus dem Kanton St. Gallen war von der 34-Jährigen schon wegen des Briefes überzeugt, den sie ihm vor dem ersten Treffen geschickt hatte. «Sie hat ganz einfach, nicht kompliziert geschrieben. Und sie war sehr direkt, was mir sehr ­gefallen hat», sagte Urban dem «Blick am Abend». Vor der Sendung war er sehr gespannt auf seinen ersten Kuss. Allerdings zerbrach er sich darüber auch nicht den Kopf. «Ich stelle es mir locker vor, mit ein bisschen Herzklopfen», sagte Urban. (rsc)