Brand in Imbissstand – hoher Sachschaden

frauenfeld. Bei einem Brand in einem Imbissstand-Anhänger entstand am Sonntag Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Frauenfeld konnte den Brand, der im Bereich einer Elektroheizung ausgebrochen war, rasch löschen. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Drucken
Teilen

frauenfeld. Bei einem Brand in einem Imbissstand-Anhänger entstand am Sonntag Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Frauenfeld konnte den Brand, der im Bereich einer Elektroheizung ausgebrochen war, rasch löschen. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Wegen Windböe überschlagen

sargans. Am Sonntagabend ist eine 28jährige Lenkerin mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und ein Wiesbord hinuntergerutscht. Dort überschlug es den Personenwagen. Die Frau klagte über leichte Schmerzen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Gemäss ihren Angaben erfasste sie nach der Autobahnunterführung eine Windböe. Sie lenkte ihr Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links und geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn.

Aktuelle Nachrichten