Betrunkener fährt Frau an

GOSSAU. Ein 58jähriger, stark betrunkener Autofahrer hat am Montagabend in Gossau einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 45jährige Frau leicht verletzt wurde.

Drucken

GOSSAU. Ein 58jähriger, stark betrunkener Autofahrer hat am Montagabend in Gossau einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 45jährige Frau leicht verletzt wurde.

Die Autofahrerin erlitt Prellungen und musste einen Arzt aufsuchen, wie die Polizei mitteilte. Sie hatte ihren Wagen bei einer Kreuzung angehalten, um abzubiegen. Der 58-Jährige im Wagen dahinter merkte das zu spät und prallte mit seinem Auto gegen das Heck des stehenden Fahrzeugs der Frau. In der Folge wurde der Wagen der 45jährigen Frau in die Querstrasse geschoben und stiess dort mit einem weiteren Auto zusammen.

Der Unfallverursacher hatte über zwei Promille Alkohol intus. Der Führerausweis wurde dem «Blaufahrer» auf der Stelle abgenommen. (sda)

Aktuelle Nachrichten