Bachelorette trennt sich

Leute

Drucken
Teilen

Nach rund vier Monaten ist Schluss. Die Bachelorette Eli Simic und ihr Auserwählter Anthony haben sich getrennt, wie «20 Minuten» berichtet. «Ich möchte in den nächsten Jahren eine Familie gründen, Anthony ist eher das Arbeitstier, das sich auf sein Business konzentrieren will», sagt die Degersheimerin zur Entscheidung. Die Trennung falle ihr schwer. «Ich finde es wirklich schade, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber am Schluss hat die Vernunft gesiegt.» Laut der 28-Jährigen mögen sich die beiden aber nach wie vor. Anthony bestreitet, dass eine andere Frau der Grund für die Trennung sei. «Dafür habe ich keine Zeit und auch kein Interesse.» Erst Anfang Juli, nachdem die letzte Folge der Bachelorette-Staffel gesendet worden war, konnten Eli und Anthony ihre Beziehung öffentlich machen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits seit rund drei Monaten ein Paar. (rsc)