Autolenker übersieht Velofahrer

sennwald. Beim Einbiegen von einer Quartier- auf die Hauptstrasse ist am Mittwochabend ein Velofahrer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. Der 36jähriger Autolenker hatte den auf der Hauptstrasse von links kommenden 42jährigen Velofahrer übersehen.

Merken
Drucken
Teilen

sennwald. Beim Einbiegen von einer Quartier- auf die Hauptstrasse ist am Mittwochabend ein Velofahrer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. Der 36jähriger Autolenker hatte den auf der Hauptstrasse von links kommenden 42jährigen Velofahrer übersehen. Dabei kam es zur Kollision.

Exhibitionist in Konstanz gefasst

konstanz.

Die Polizei hat in Konstanz einen 37jährigen Exhibitionisten gestoppt, der mindestens zwei Mal mit seinem Auto an einem Bus vorbeigefahren war und dabei sein Glied entblösst hatte.

Arbeiter stürzt in Liftschacht

triesen. Auf einer Baustelle in Triesen in Liechtenstein ist gestern ein Arbeiter drei Meter tief in einen Liftschacht gestürzt. Der Verletzte musste mit einem an einem Kran befestigten Personenkorb geborgen werden.