Autoknacker verhaftet

RORSCHACH. Eine Person hörte am Dienstag kurz nach Mitternacht in Rorschach klirrendes Glas. Die Kantonspolizei St. Gallen stellte fest, dass eine Autoscheibe eingeschlagen worden war, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACH. Eine Person hörte am Dienstag kurz nach Mitternacht in Rorschach klirrendes Glas. Die Kantonspolizei St. Gallen stellte fest, dass eine Autoscheibe eingeschlagen worden war, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Aufgrund der Beschreibung gelang es der Polizei darauf, zwei Verdächtige festzunehmen. Diese waren auf einem zuvor entwendeten Fahrrad unterwegs. Das aus dem Auto entwendete Portemonnaie führten die beiden zwar nicht mit sich, es wurde aber kurze Zeit später gefunden. Der 17jährige Schweizer und der 18jährige Deutsche kommen für weitere Straftatbestände in Frage. (pag)