Autodieb erwischt

Schweizer Grenzwächter haben bei einer Kontrolle im liechtensteinischen Ruggell einen 62jährigen Italiener mit einem gestohlenen Auto erwischt. Entwendet worden war der Wagen in Italien. Am Auto war noch mehr faul: Die montierten deutschen Kontrollschilder waren gefälscht.

Drucken
Teilen

Schweizer Grenzwächter haben bei einer Kontrolle im liechtensteinischen Ruggell einen 62jährigen Italiener mit einem gestohlenen Auto erwischt. Entwendet worden war der Wagen in Italien. Am Auto war noch mehr faul: Die montierten deutschen Kontrollschilder waren gefälscht. Und im Kofferraum waren weitere gefälschte italienische Kontrollschilder und abgeänderte Fahrzeugpapiere, die bei einer Amtsstelle entwendet worden waren. Der Lenker, das Auto und die gefälschten Dokumente wurden der liechtensteinischen Landespolizei übergeben. (sda)