Auto überschlägt sich bei Unfall mehrmals

LICHTENSTEIG. Am Sonntagabend ist auf der Umfahrungsstrasse zwischen Dietfurt und Liechtensteig ein 19-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Der junge Mann prallte mit seinem Fahrzeug in einen Wildschutzzaun, worauf sich das Auto mehrmals überschlug.

Drucken
Der junge Fahrer hatte beim Unfall Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. (Bild: Kapo SG)

Der junge Fahrer hatte beim Unfall Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. (Bild: Kapo SG)

Das Auto des 19-Jährigen kam auf der Höhe Gurtberg ins Schlingern und kam von der Strasse ab. Dort fuhr es über ein Wiesenbord und prallte anschliessend gegen einen Wildschutzzaun. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Autofahrer wurde nur leicht verletzt und zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden. (kapo/rr)

Aktuelle Nachrichten