Auto kracht in Anhänger

HEFENHAUSEN. Bei einer Auffahrkollision am Donnerstagabend zwischen Hefenhausen und Engwilen wurden zwei Personen leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo TG)

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo TG)

Ein 73-jähriger Traktorfahrer war mit seinem Anhängerzug um 18.50 Uhr von Hefenhausen in Richtung Engwilen gefahren. Gemäss des bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau prallte ein nachfolgender, 76-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen ins Heck des Anhängers. Bei der Kollision wurden der Autofahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt, sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme wurde der betroffene Strassenabschnitt gesperrt und der Verkehr durch die Kantonspolizei Thurgau umgeleitet. (kapo/tn)