Ausweichmanöver: Lastwagen prallt in Auto

WIL. Ein Lastwagen ist am Dienstag in Wil infolge eines Ausweichmanövers mit einem Auto kollidiert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Franken. Wie die Polizei mitteilte, war der Lastwagen von der Autobahnausfahrt in Richtung Bazenheid unterwegs.

Drucken
Teilen

WIL. Ein Lastwagen ist am Dienstag in Wil infolge eines Ausweichmanövers mit einem Auto kollidiert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Franken. Wie die Polizei mitteilte, war der Lastwagen von der Autobahnausfahrt in Richtung Bazenheid unterwegs. Laut den Angaben des 43jährigen Lastwagenfahrers hat ein Sattelschlepper den Vortritt missachtet. Er musste daraufhin ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei prallte er in ein entgegenkommendes Autos einer 22-Jährigen. Personen, die Hinweise zum Unfall machen können, sollen sich bei der Polizei melden. (tn)