Zwei Neue im Männerchor

Die Generalversammlung des Männerchors Langrickenbach fand im Restaurant Landhaus in Schönenbaumgarten statt. Präsident Andreas Allenspach begrüsste die Sänger und zwei Gäste des Männerchors Salmsach, mit welchem eine erfreuliche Zusammenarbeit besteht.

Merken
Drucken
Teilen

Die Generalversammlung des Männerchors Langrickenbach fand im Restaurant Landhaus in Schönenbaumgarten statt. Präsident Andreas Allenspach begrüsste die Sänger und zwei Gäste des Männerchors Salmsach, mit welchem eine erfreuliche Zusammenarbeit besteht. Gesanglicher Höhepunkt im vergangenen Jahr war die Teilnahme am Schweizerischen Gesangfest in Meiringen. Diese schlug sich auf die Rechnung nieder. Das Defizit ist dank treuen Gönnern, Passivmitgliedern und Spenden jedoch verkraftbar. Die Sänger freuen sich, dass sie mit Peter Schär und Klaus Wolff zwei neue Mitglieder gewinnen konnten. Gemeinsam bereiten sich die über 60 Sänger nun auf ihre beiden Frühlingskonzerte vor. Das erste findet am 16. April in der Bergliturnhalle Salmsach und das zweite am 17. April in der Kirche Langrickenbach statt. (red.)