Zwei Jubilare bei Chocolat Bernrain

kreuzlingen. In der Chocolat Bernrain AG feiern heute zwei Mitarbeiter langjährige Jubiläen. Vor 30 Jahren hat Fritz Küng aus Berg seine Arbeit als Betriebsmitarbeiter angetreten. Nach zwei Jahren übernahm er die Leitung vorerst einer, später mehrerer Produktionsabteilungen.

Drucken
Teilen

kreuzlingen. In der Chocolat Bernrain AG feiern heute zwei Mitarbeiter langjährige Jubiläen. Vor 30 Jahren hat Fritz Küng aus Berg seine Arbeit als Betriebsmitarbeiter angetreten. Nach zwei Jahren übernahm er die Leitung vorerst einer, später mehrerer Produktionsabteilungen. Als erfahrener Produktions- und Schokolade-Spezialist ist er seit vielen Jahren für die Massenherstellung verantwortlich. Vor 25 Jahren trat Paul Eigenmann als Leiter der Verkaufsadministration ins Unternehmen ein. Bald wurde er zum Key Account Manager für Kunden rund um die Welt. Gleichzeitig mit diesem Arbeitsjubiläum tritt Eigenmann in den frühzeitigen, wohlverdienten Ruhestand. Geschäftsleitung und Belegschaft gratulieren den Jubilaren herzlich und bedanken sich. (red.)

Aktuelle Nachrichten