Zwei Darsteller seit Beginn dabei

Seit wann ist «Magic of the Dance» auf Tournée? Seit 2000, also seit mittlerweile 14 Jahren. Wir sind jährlich sieben Monate unterwegs und stehen auf Bühnen in Irland, England, Frankreich, Deutschland, Dänemark und den USA.

Drucken
Teilen
Karlean Weber Tourmanagerin «Magic of the Dance»

Karlean Weber Tourmanagerin «Magic of the Dance»

Seit wann ist «Magic of the Dance» auf Tournée?

Seit 2000, also seit mittlerweile 14 Jahren. Wir sind jährlich sieben Monate unterwegs und stehen auf Bühnen in Irland, England, Frankreich, Deutschland, Dänemark und den USA.

Gab es in dieser langen Zeit Wechsel bei den Darstellern?

Ja, klar. Auch ich stand früher etwa auf der Bühne. Einzig die Hauptdarsteller Collette Dunne-Magune und ihr Ehemann Ciaran Magune sind seit der ersten Stunde dabei.

Die Vorstellung in Amriswil war bei weitem nicht ausverkauft. Können Sie sich das erklären?

Auch unsere Aufführung am Tag zuvor in Zürich war schlecht besucht. Ich frage mich, ob das mit dem Euro-Sturzflug zu tun hat. An der Show kann es nicht liegen: Das Publikum war begeistert.