Zur Person Johannes M. Hedinger und Marcus Gossolt

Com&Com wurde 1997 von den gebürtigen St. Gallern Marcus Gossolt und Johannes M. Hedinger gegründet. International bekannt wurde das Duo mit dem Filmprojekt «C-Files: Tell Saga», mit dem sie 2001 an die Biennale in Venedig eingeladen wurden.

Merken
Drucken
Teilen

Com&Com wurde 1997 von den gebürtigen St. Gallern Marcus Gossolt und Johannes M. Hedinger gegründet. International bekannt wurde das Duo mit dem Filmprojekt «C-Files: Tell Saga», mit dem sie 2001 an die Biennale in Venedig eingeladen wurden. Com&Com hat bis heute an über 120 Ausstellungen in 18 Ländern teilgenommen, unter anderem 23 Kurzfilme gedreht und ein Musical inszeniert. Gossolt ist 44 Jahre alt. Er hat Architektur, Kunst und Medienwissenschaften studiert. Gossolt führt eine Projektagentur für visuelle und strategische Kommunikation. Hedinger, 42 Jahre, hat Kunst, Kunstgeschichte, Filmwissenschaft und Germanistik studiert. Er ist Dozent.