Zuckersüsse Hasen

Am vergangenen Sonntag war Jasmin Rechsteiner, amtierende Miss Handicap und im Jahr 2011 Botschafterin der Schweiz für Behinderte, im Bischofszeller Café Jordi zu Gast. In der Backstube arbeiteten Behinderte und Nichtbehinderte mit grossem Eifer zusammen.

Drucken
Bild: pd

Bild: pd

Am vergangenen Sonntag war Jasmin Rechsteiner, amtierende Miss Handicap und im Jahr 2011 Botschafterin der Schweiz für Behinderte, im Bischofszeller Café Jordi zu Gast. In der Backstube arbeiteten Behinderte und Nichtbehinderte mit grossem Eifer zusammen. Unter der fachmännischen Anleitung von Daniel Jordi und der liebevollen Unterstützung durch Miss Handicap durften sich auch Kinder im Handwerk des Schokoladegiessens versuchen. Zudem erhielten die Besucher von Miss Handicap ein Autogramm. (pd)