Wünsche aus dem Club für 2015

WEINFELDEN. Im Firehouse ging das Jahr 2014 mit «Der ultimativen Silvester-Party» und viel Reggaeton, RnB und Mash-up zu Ende. Nach dem verregneten letzten wünscht sich Lisa Schwarz (18, Märstetten) einen wunderschönen, warmen Sommer 2015.

Chris Marty
Drucken
Teilen
Feiern ins neue Jahr: Naomi Keller, Christof Rihs und Vanessa Lüthi. (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

Feiern ins neue Jahr: Naomi Keller, Christof Rihs und Vanessa Lüthi. (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

WEINFELDEN. Im Firehouse ging das Jahr 2014 mit «Der ultimativen Silvester-Party» und viel Reggaeton, RnB und Mash-up zu Ende. Nach dem verregneten letzten wünscht sich Lisa Schwarz (18, Märstetten) einen wunderschönen, warmen Sommer 2015. Ganz ohne Wünsche ist Marco Künzle (25, Bischofszell) ins neue Jahr gestartet: «Warum aufs neue Jahr warten, wenn ich's schon unterm Jahr besser machen kann?», fragt er sich. Mit der Vormatura und der Lehrabschlussprüfung stehen bei Patricia Ricklin (18, Tobel) und Naomi Keller (18, Weinfelden) 2015 berufliche Höhepunkte an: «Die möchten wir natürlich bravourös bestehen!», geben sie sich zuversichtlich. Auch Christof Rihs und Vanessa Lüthi (beide 18, Weinfelden) haben ehrgeizige Ziele: er im Beruf und sie im Fitnessbereich. Vor noch nicht langer Zeit hat sich Markus Benz (27, Frauenfeld) selbständig gemacht: «Ich würde mich freuen, wenn meine Massage-Praxis auch weiterhin gut läuft. Zudem wünsche ich allen viel Gesundheit!»

www.tgplus.ch

Lisa Schwarz und Patricia Ricklin.

Lisa Schwarz und Patricia Ricklin.

Marco Künzle und Markus Benz.

Marco Künzle und Markus Benz.