Workshop zur Hafenanlage

münsterlingen. Das Echo auf die Ankündigung bezüglich der Wiederaufnahmen der Arbeiten am Projekt Hafen- und Freizeitanlagen sei rege gewesen, teilt die Gemeinde Münsterlingen mit. In Zusammenarbeit mit dem Projektleiter von ERR St.

Merken
Drucken
Teilen

münsterlingen. Das Echo auf die Ankündigung bezüglich der Wiederaufnahmen der Arbeiten am Projekt Hafen- und Freizeitanlagen sei rege gewesen, teilt die Gemeinde Münsterlingen mit. In Zusammenarbeit mit dem Projektleiter von ERR St. Gallen konnte in den letzten zwei Wochen eine Gruppe von Experten und Bürgern gewonnen werden, welche an einem ersten Workshop vom 26. März die Arbeiten in Angriff nehmen. In diesem ersten Workshop geht es darum, die Bedürfnisse und die aktuelle Ausgangslage zu klären.

Neben verschiedenen interessierten Bürgern sind ausgewiesene Fachleute bei der Planung von Hafenanlagen, Raumplaner sowie Vertreter von Naturschutzverbänden in der Arbeitsgruppe vertreten. (pd)