Wirtewechsel im Schloss

ARBON. Wie «felix» meldet, soll es in der Wirtschaft zum Schloss neuerlich zu einem Wirtewechsel kommen. Den Pachtvertrag mit Christoph Bacher soll die Stadt per Ende 2016 gekündigt haben.

Drucken
Teilen

ARBON. Wie «felix» meldet, soll es in der Wirtschaft zum Schloss neuerlich zu einem Wirtewechsel kommen. Den Pachtvertrag mit Christoph Bacher soll die Stadt per Ende 2016 gekündigt haben. Offiziell wolle die Stadt laut dem zitierten Stadtpräsidenten Andreas Balg indes erst nach den Sommerferien über eine bevorstehende Änderung in der Wirtschaft zum Schloss informieren. Noch im Februar 2015 sprach Balg von einem «Glücksfall», dass nach dem Weggang von Renato Blättler für die Wirtschaft rasch wieder ein Pächter habe gefunden werden können. Zuvor hatte Bacher in der Mühle Feilen gewirtet. (red.)